eVirus - Wege aus dem Energie-Vampirismus

Aktualisiert: 17. Dez 2020

Ich haderte gerade mit mir. Eigentlich wollte ich endlich mal ein Buch schreiben, durch das ich auch mal ein wenig Geld verdiene. Dann kam aber der Impuls, das bisher Geschriebene aus bestimmten Gründen des Zeitdrucks zu veröffentlichen und allen Interessierten zur Verfügung zu stellen. Ich bin mir nicht sicher, ob es in der Welt, in die wir gerade gehen, für eine normale Veröffentlichung zu spät sein könnte. Und mal wieder habe ich das Gefühl, dass es wichtiger ist, dass möglichst viele Menschen Zugang zu den im Buch enthaltenen Gedanken und Inspirationen bekommen, und das möglichst schnell, als dass ich Geld damit verdiene.



In diesem Sinne wünsche ich eine aufschlussreiche Zeit beim Lesen. Wem dienlich ist, was er hier findet ist dringend gebeten, diesen Link zu teilen. Das Buch ist noch nicht fertig, aber ich habe ein sehr ungutes Gefühl, und deswegen ist mir das gerade egal. Bei dem, was in der Welt um uns herum gerade abgeht, sollten solche Gedanken schnellstmöglich in möglichst vielen Köpfen landen. Unfertige Version, erste Seite ist leer, bitte einfach weiter herunter scrollen.

Ich stelle das alles mal wieder einfach kostenlos zur Verfügung, danke aber jedem, der mir im Gegenzug hilft, mein Wohnmobil dennoch bezahlt zu bekommen. Mehr dazu, und wie man mir dabei helfen kann, findet ihr HIER. Die Endfassung dieses Buches sollte im Januar fertig und veröffentlicht sein. Das Buch als Printversion kann man dann wie gehabt auf der www.lest2020.de sowie im Buchhandel erhalten, um einen Preis von 9,99€.

339 Ansichten0 Kommentare